Wisst ihr was über die IS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich vielen unterschiedlichen Menschen, die aus unterschiedlichen Perspektiven auf den IS schauen und oder von denen berührt wurden zuhörte; kann ich Dir hier folgendes erzählen:

Soldaten aller Nationen aus zB Syrien,Dubai, America und Deutschland, sagen alle gemeinschaftlich schon mal eins:

Man kann die Terroristen nicht von den normalen Menschen unterscheiden. Denn der IS rekrutiert Menschen gegen ihren Willen. Das bedeutet jeder Mensch auf der Straße kann eine Terrorist sein. Jeder Mann und jede Frau, sowie jedes Kind und jeder Rentner. Man sieht nicht ob unter der Jacke der Person nur Brot versteckt ist, oder eine Bombe.

Das verhindert den Kampf gegen diese Terroristen als erstes. Dazu kommt, was ein ehemaliger IS Kämpfer anonym erklärte (Quelle: Al Dschasiera TV)  Zusätzlich ernennt der IS willkürlich, die möglichst gewalttätigsten Personen zu Emiren, Scheich oder anderes.Die dann frei nach Laune morden,rauben und töten...

Jetzt kommt der Hammer:

Man hat von arabischer und syrischer Seite mehrfachst erklärt, das der IS nicht nach dem Koran handelt!!  Mitglieder des IS selbst haben erklärt, das sie den Koran nicht lesen, das sie nicht nach dem Koran handeln und dem Koran auch nicht unterstellt sind!!

Das bedeutet :  das Wort islamischer Staat an sich, ist eine schlichte Lüge. Am IS ist absolut garnichts islamisch.

Genauso wenig, wie sich die Taliban auf den Koran berufen können. Denn von deren Taktiken gegenüber Frauen. ist keine rechtliche Begründung im Koran vorhanden... wenn man sich mal eine deutsche Übersetzung eines Korans durchliest, fällt auf wie unglaublich ähnlich sich die Bibel und der Koran tatsächlich sind.

Aber Du hast nach dem IS gefragt:

Zusammen gefasst ist der IS  eine Terroristengemeinschaft, die Moscheen genauso wie assyrische/christliche Kirchen in die Luft jagt und aus möglichst dummen und aggressiven Menschen, Hoheiten macht. Der IS ist nicht islamisch nicht moslemisch oder sonst wie religiös orientiert. Der Großteil der Mitglieder des IS hat keinen Schulabschluss oder kann überhaupt lesen.

Kein Mitglied des IS lebt nach dem Koran.

Der IS ist zusammen mit den Taliban die Frauen-feindlichste Organisation der Welt!!! (und dahin laufen junge Frauen, freiwillig?)

Spannend
Fragesteller

WOW Danke für die super Antwort hat mir gut geholfen :D

IS ist false flag

Spannend
Fragesteller

?????