Wisst ihr was man auf einer Poolparty für Streiche machen kann?

9 Antworten

Mit Kleidung und den Pool springen am besten in Jeans und die anderen umarmen,und die die noch bekleidet sind,mit hineinbefördern

Hey,

am besten wären keine. Aber ein bisschen Spaß ist erlaubt, nicht? Entweder kannst du alle nass machen, wenn sie schlafen, in das Essen Senf rein tun, alle ins Wasser schubsen und eine Flasche mit Wasser füllen, zumachen und ein kleines Loch rein. Achte bei der Übergabe darauf, dass das Loch richtig Gast zeigt. Wenn die Person die Flasche aufmacht, wird sie nass! Hat bei meiner Poolparty für Stimmung gesorgt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, sonst fliegt man raus. Zurecht. Wenn dir die Party nicht unterhaltsam genug ist, dann bleib weg.

Du schmeißt den der nicht schwimmen kann in den Pool und keiner hilft ihm. Das wird sicherlich dann ein amüsanter Streich und du bist beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, weil das ist megakindisch und wenig wertschätzend den Gastgebern gegenüber.