Wisst ihr was das ist das ist so ein weißes Krüppel iwie ?

2 Antworten

Wisst ihr was das ist das ist so ein weißes Krüppel iwie ?

Was, bitte, ist ein weißes Krüppel?

Für mich sieht das aus wie eine Aphte. Geh morgen in die Apotheke und hol dir was dagegen. Kannst auch heute mit Kamillentee spülen. Aber ein paar Tage wird das noch schmerzen.

Ich habe es selber manchmal. Es wird normalerweise nach 1bis2 wochen weg gehen. Nehme selber dagegen so ne art Flüssigkeit die ich mit nem Wattestäbchen auftrage, weiß aber selber nicht was das ist hat mir mal meine mutter gegeben.

Lalisa555
Fragesteller

Kannst du deine Mom fragen was das ist??