Wisst ihr immer Wochentag und Datum?

4 Antworten

Also zur 1. Frage - Nein natürlich weiß ich nicht immer, wann welcher Tag ist und welches Datum an einem Tag ist.

Zur 2. Frage - Mach dir da einfach keine Gedanken drum, wer die Wochentage erfunden hat und warum die so heißen, wie sie heißen.

Lg

meist weiß ich eher das Datum als den Wochentag...jedenfalls direkt beim Aufstehen...

Seit ich nicht mehr arbeiten gehe, weiß ich zwar immer noch den Wochentag, aber das Datum weiß ich nicht. Dazu muss ich immer nachsehen.

Wenn ich Urlaub habe, komme ich schnell durcheinander ...

ansonsten muss ich es zu oft Scheiben