An welchen Wochentagen Montag - Freitag ist der Europapark am leersten?

3 Antworten

Ich würde sagen Montag oder Dienstag. Mittwochs haben viele Franzosen schulfrei, freitags kommen schon viele für ein verlängertes Wochenende.

Allerdings kann man das nicht immer so pauschal sagen, weil es auch stark vom Wetter abhängt. Feiertage und Ferien muss man natürlich auch extra berücksichtigen.

Montag bis Mittwoch, musst aber aufpassen, dass nicht vielleicht in Frankreich oder der Schweiz Ferien sind oder ein Feiertag ist.

Wenn man darauf achtet, dass in Frankreich und Deutschland gerade kein Feiertag ist, und was eigentlich noch wichtiger ist, keine Schulferien(vor allem die Sommerferien sind schlimm, man steht eigentlich nur an). Auch Brückentage vor oder nach einem Feiertag sind fast immer voll. Außerdem ist es an Montagen und Freitagen immer voller als sonst unter der Woche, weil viele Leute ein verlängertes Wochenende für einen Besuch im Park benutzen. Am besten ist es am Dienstag und am Donnerstag. Mittwochs sind immer voll viele Franzosen im Park, warum auch immer.

Viel Spaß im Park,

Lacrima195

WEil die Französicshen Kinder mittwochs keine Schule haben

Ja richtig weil die Franzen wegen Ganztagsschule mittwochs immer frei haben, also niemals mittwochs gehn.