Wisst ihr etwas über den Fluch bei Animal Crossing?

4 Antworten

Ich fall auch hin wenn ich sie nicht trage.

Freya234567890  03.08.2015, 11:10

Man kann in animal crossing einen schlechten Tag haben. Da fällt man auch ohne Maske hin(-;

So wie es bereits die anderen gesagt haben, stolpert man. Das hat auch etwas gutes, da man damit ins Wasser glitchen kann, ohne eine Taucheranzug. Man muss eine Ecke suchen, die sich neben einem Fluss oder Meer befindet. Dann macht man 3 Löcher mit der Schaufel die einen Dreieck bilden (siehe Bild). (Auf dem Bild sind 4 Löcher, da dort gezeigt wird wie das Dreieck aussehen soll, wenn dort niemand steht. Das 4 Loch neben dem Dreieck einfach wegdenken) Wenn man die 3 Löcher gemacht hat, buddelt man in eins der 3 Löchern ein Item ein, sodass man in das Dreieck reinlaufen kann. Als nächstes buddelt man das item aus. Dann ist man im Dreieck eingesperrt. Das Dreieck ist erst richtig, wenn man läuft, ohne dass man sich von der Stelle bewegt, also die Beine bewegen sich aber es ist zu eng und deshalb bewegt die Figur sich nicht von der Stelle. Dann muss man einfach nur rennen, bis man hinfällt. Wenn man hinfällt, sollte man in das Meer oder Fluss vor einem fallen. Bei dem Glitch kann nichts schlimmes passieren.

So muss das Dreieck aussehen (ohne dem Loch neben dem Dreieck) - (Animal Crossing, DS, Fluch)

Wenn du die maske trägst fällst du beim gehen immer hin