Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat!

19 Antworten

Sind beide ganz brav! keine knackies oder so,einfach etwas verrückt,es geht ja nicht um mich sondern um meine freundin,welche eine ausgebildete Hotelfachfrau ist,aber aus dem gastgewerbe will!

"Kippensammler und Tattowierer", Knackies etc.!

safnir  28.04.2010, 08:12

An der Toleranzgrenze eines Menschen kann man seine Intelligenz erkennen. Danke für Dein Outing.

Versuchs mal als Friseur. Hairkiller spricht ja auch eher die jungen Menschen an und bei mir in der Stadt war da auch eine, ehm ein Mann/Frau (?) mit etwas größeren Tunnel und Piercings ;)

Bei Handwerksberufen ist es egal,

Zimmerer, Schlosser, Dreher, etc....

flirtheaven  27.04.2010, 11:34

nee, egal ist es auch den meisten handwerksmeistern nicht.

Hummm  27.04.2010, 11:36
@flirtheaven

Wenns keinen Kundenkontakt gibt, ist es piepegal.
Und in einer Fabrikhalle sowieso.

safnir  28.04.2010, 06:29
@Hummm

Welche Handwerksberufe ohne Kundenkontakt sind das?

flirtheaven  28.04.2010, 09:20
@Hummm

fabrikhallen sind aber nicht die domäne der handwerker. und ich kenne kaum einen konservativeren berufsstand als die handwerksmeister. denen ist es völlig egal, ob der mitarbeiter kundenkontakt hat oder nicht. ich kenne sogar handwerksbetriebe, in denen kein mitarbeiter während der arbeitszeit einen ohrring tragen darf. das mag ungerecht sein, ist aber die realität.

hallo pode, im Einzelhandel wird Deine Freundin eventuell Probleme bekommen, aber es gibt auch Läden (New Yorker, Orsay) Modeladen die eher die Jugend ansprechen, da könntet ihr ja mal nach fragen. Ansonsten gibt es sicher auch viele Berufe im Sozialen bereich, denen solch ein Körperschmuck ziemlich egal ist. Fragen kostet nichts und den Kopf nicht hängen lassen, nicht alle Menschen gehen mit der Zeit mit und ein Tattoo sieht man doch heutzutage schon an jedem zweiten Körper. :o)

sun800  27.04.2010, 11:40

:-) DH

safnir  28.04.2010, 06:28

Vor allem, wenn sie mal 30 vorbei ist. Da ist es dann vorbei mit der Glaubwürdigkeit. Die wollen Junge Typen.. ;-) Außerdem hast Du gerade einige der am schlechtesten bezahlten Jobs aufhezählt.. ;-) Klingelts?

Chilaili  28.04.2010, 19:57
@safnir

... sorry, bei mir "Klingelts" nur bei dem ersten Satz. > Vor allem, wenn sie mal 30 vorbei ist. <

... übrigens, die frage war: "Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat !" und nicht: "Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat und trotzdem gut verdient !" Klingelts??? ;-)