Frage von kayak, 50

Welche Ausbildung hat eine leichte Berufsschule?

Hi Leute ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fahrzeug und Karosseriebauer doch bin stark am überlegen die Ausbildung abzubrechen da ich mich in der Berufsschule für diesen Beruf sehr schwer tue.

Meine Frage ist nun von welchen Berufen die Berufsschule nicht so schwer ist?

( ich besitze einen Hauptschulabschluss)

Mfg

Antwort
von Dontknow0815, 35

Die Berufsschule fällt dir leichter wenn du lernst und etwas tust was dich interessiert.

Ein IT Beruf ist schwer für jemanden der logische Zusammenhänge nicht so gut erkennt. Ein wirtschaftlicher Beruf eher schwer wenn man keine Bürokratie mag.(;

Antwort
von kayak, 29

Ich habe eher an Verkäufer in einem Klamotten Geschäft zb gedacht.

Weis jemand wie dort die Berufsschule ist :)?

Antwort
von NoRealist, 29

Was würde dich dann intressieren :) ? 

Wie sind deine Stärken und schwäche ?

Überlege es dir ganz genau z.b. in der Natur, Büroarbeit, Verkäufer, (Tier-)Arzt, ..

Antwort
von lulac91, 27

Als Anlagenbauer wirst du mit Sicherheit leichter klarkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community