hallo wieviel kostet ein gesicht tattoo

6 Antworten

im gesicht das würde ich mir aber gut überlegen das kanst nicht verstecken wenn du dich wegen arbeit bewerben mußt. Es ist immer noch nicht jedermans sache das Tattoo

Kann man dir nur im Tattoostudio sagen. Ansonsten: have fun bei der Jobsuche.

steffii
Fragesteller

hab eins und er hat keine prob damit tjaa

wie geil:D kommt ganz drauf an wo du dich tätowieren lässt aber ich würde gerne ein bild sehen :D guck doch bei einigen studios vorbei :)

steffii
Fragesteller

ich weiß mal was anderes ^^

Multiplizier doch die Augenbrauen auf das halbe Gesicht, dann hast du einen ungefähren Wert. Viel Spaß damit.

MIr auch egal, ob du es machen läßt, frag doch im Tattoo-Studio!

steffii
Fragesteller

ich frage aber euch probleme =O dann geh!