Frisches Tattoo Stechen Lassen Und Total Unzufrieden :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hättest DU Dir vielleicht vorher überlegen müssen... hat der Tätowierer das nach Deiner Anleitung gemacht .. hat er Dich vielleicht falsch verstanden .. oder hat er einfach keine Ahnung .. es gibt immer 2 arten von Tattoern.. der eine Tätowiert nur nach vorlagen.. das ist ein Tätowierer ..und der andere ist ein Tattoo-Künstler ... es gibt bestimmt eine menge gute tattoo-künstler die erkennt man daran ,das die viel eigenes zeichenen und nicht nur überwiegend nach vorlage arbeiten ... wenn Du bei so einem gewesen wärst , hätte er Dir bestimmt schon vorher gesagt , das es scheiße aussehen wird ... und Du kannst auch jetzt noch zu dem gehen , der das verunstaltet hat und Du kannst nachbesserung verlangen , KOSTENLOS !! macht er das nicht , darfst Du ihn verklagen !!! schadensersatz bei vorsätzlicher körperverletzung, so nennt sich der fachbegriff, kann bis zu 12.000€ einbringen !!

xXBaerchenXx
Fragesteller

Ich habe mir das vorher echt gut überlegt hab ich doch geschrieben.. Er hat alles alleine gezeichnet und aufm blatt sah es sehr gut aus nur halt wo er dann tattoowiert hat und fertig war hab ich das gesehen und fand es ned sehr schön obwohl ich mir die sachen alleine rausgesucht habe nur hier ist mal ne dicke linie da ne dünne da total schief ir.wie da ist er mit der schattierung reingekommen und alles -.- und das tattoo hatte mir echt viiel bedeutet was davor schon war.. und ich werde da vorher auch keine ruhe geben bis es mir gefällt nur ein problem hat die sache noch er kanns noch mehr verka..en als es schon ist und das ist meine angst hm naiia dankee erstmal für die antwort

jessicahn  08.07.2016, 08:08

Naja Tattoos sind ja eher eine Grauzone, glaube nicht, dass Klagen da was bringt.

Dir ganz viel Glück dabei dass es doch noch ausgebessert werden kann und du doch noch glücklich wirst !:)

jessicahn  08.07.2016, 08:09

Ach huch die Frage ist bei mir in die neuen Fragen reingerutscht , ist ja mega alt 😂😂😂🙈

Könntest du vl. mal ein Bild von deinem Tattoo reinstellen und eines von der Vorlage?? Vl könnte so auch entschieden werden, was die beste Lösung wäre. Außerdem würde es mich wirklich interessieren, wie es auf der Vorlage aussieht und wie es geworden ist.

xXBaerchenXx
Fragesteller

Ne direkte vorlage habe ich ned mehr ich habe mir das aufm blatt von ihn zeichnen lassen was ich haben wollte ich könnte dir höchstens nur nen bild schicken von dem tattoo

Mh, beim stechen hättest du das ja schon sehen können und sagen,hey,dat gefällt mir mal gar nich! --> Tättowierer wechsel, schönes tattoo,end of story.

Nun,wie schon geschrieben,Cover up oder Weglasern,ich wäre für das erste,allein vom Kostenfaktor und wegen dem Optischen^^ Wie groß ist es und welches Motiv?

xXBaerchenXx
Fragesteller

Habe ich schon 100 mal gesagt das ich daa noch ein wenig will und hier nur mir tat das nach ner zeit dolle weh weil man da schon 10 mal rübergegangen ist :S Cover up ist schwer soll ich mir da nen schwarzen fleck hinstechen lassen?? Es ist ein name mit nem datum unter das ist: 12,5cm Lang und 5,8cm die breite und denn das was ich mir jetzt von dem tattööwierer alles machen lassen habe sind sterne schattierungen und geschnörkeltes und dann ist das alles insgesamt 21cm lang und 8cm breit

Viele Möglichkeiten hast du nicht..

Entweder du lässt es weglasern oder du machst ein (gutes) Cover-up Tattoo drüber.

xXBaerchenXx
Fragesteller

Und wie teuer würde das weglasern kosten? Nee ich lass mich erstmal nicht mehr tattoowieren weil es kaum einen gibt der das prima kann...

Apostat  14.11.2010, 19:14
@xXBaerchenXx

Keine Ahnung, aber das ist recht teuer (bestimmt mehr, als du für das Tattoo bezahlt hast).

Es gibt sogar sehr viele Tätowierer, die das prima können. Du darfst in dem Bereich nur nicht zu unseriösen Anbietern. Und vor Allem darf man nicht einfach nur zum Günstigsten gehn. =)

xXBaerchenXx
Fragesteller
@Apostat

Das hab ich mir schon gedacht habe neulich mal im fernsehen gesehen das jemand 1400 euro zahlen musste -.- ne das günstigste war es ned und ich fand ihn sehr nett eigentlich und es soll ned das ganze tattoo weg ich hatte davor schon eins da und ich hab mir nur von dem jetzt was darum stechen lassen -.- und es sieht ka..e aus will es unbedingt los werden

Ich mag keine tatoos aber lass dir von einer experte ein cower up machen also wenn du überhaubt en tatooo bhalten willst

Tarsia  07.07.2016, 23:53

Hast du mal aufs Datum von der Frage geguckt? xD