Berufmöglichkeiten mit Tattoos, Tunnels und Piercings? :/

5 Antworten

Niemand kann dir im Voraus sagen wie dein zukünftiger Arbeitgeber auf sowas reagieren wird. Es gibt wirklich keine Branche (ausser wie schon erwähnt Piercing- / Tattoostudio), wo sowas kein Problem darstellen könnte. So lange man noch nicht mit beiden Beinen fest in der Berufswelt steht und weiss, was man sich erlauben kann und was nicht, sollte man sich mit sichtbaren "Veränderungen" wirklich ein wenig zurück halten..

Es gibt keine einzige Berufsgruppe wo man so pauschal sagen kann "da ist es egal" denn es hängt immer vom Arbeitgeber ab.

Bei Schiffsschaukelbremsern sieht man über das Äußere normalerweise großzügig hinweg.

Im Tattoo- und Piercingstudio arbeiten

minamilano
Fragesteller

ja aber ist ja kein staatlich anerkannter beruf und verdient man nicht so viel glaube ich :/

xxXjasmiiinXxx  23.10.2013, 22:23
@minamilano

Musst du dich sonst mal bei solch einem Studio erkundigen oder bei der Agentur für Arbeit

Hast du den irgendwelche Besonderen Begabungen in zb Musik oder Kunst?

minamilano
Fragesteller

ja ich spiele seit 12 jahren Gitarre und male auch gerne .. aber hab keinerlei anhlatspunkte wie ich damit weiter komm in der musik zumindest :/

minamilano
Fragesteller

ja ich spiele seit 12 jahren Gitarre und male auch gerne .. aber hab keinerlei anhlatspunkte wie ich damit weiter komm in der musik zumindest :/