Wissen Afroamerikaner woher genau sie kommen?

3 Antworten

Afroamerikaner sind Nachfahren von Sklaven, meist aus Westafrika. Woher genau sie kommen kann man nicht wissen. Sklavenfamilien wurden auch immer sofort getrennt, damit die sich nicht zusammenschließen können. Man hat sie ihrer Identität, Sprache etc. beraubt.

eieiei2  25.11.2022, 22:56

Durch innerafrikanischen und arabischen Sklavenhandel wurden längst nicht nur Westafrikaner als Sklaven nach Amerika gebracht.

ja sie wissen es, denn sie stammen aus den usa. wenn du ihre vorfahren meinst, vermutlich die meisten nicht

irgendeinNam885
Fragesteller

ja halt quasi woher ihre Vorfahren kommen

Ich denke, da wirst du dich weiterhin selber fragen müssen, ob sie das wissen, solange du dich nicht bei solchen Afroamerikanern unmittelbar erkundigst, ob sie über ihre Herkunft Bescheid wissen.