Woher nimmt Google Informationen über Körpergrößen der Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler haben sogenannte Sedcards mit persölichen Angaben und Fähigkeiten des jeweiligen Schauspielers/Schauspielerin.

Semi-Stars oder einfach nur Glamour-People haben fast immer ein Management, die diese Informationen raus geben.

Entweder von den Stars oder den Managern oder durch schätzen und vergleichen von Anderen Objekten/personen

Vielleicht Interviews oder Zeitschriften oder sowas..