Paket nach Amerika geschickt seit 1 Monat und 10 Tagen IPZ Frankfurt?

VollderOtto  30.12.2020, 15:41

Aha. Und was ist deine Frage?

Fox24
Fragesteller

Was soll ich machen da anrufen? Bin ratlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Paket das Land verlässt, gibt es eine neue Sendungsnummer. Von dem Land wo es eingeht, oder zwischen geparkt wird. Diese Sendungsnummer kannst du nicht mehr sehen auf der Homepage vom ersten Versanddienstleister.

Vielleicht ist auch nur die Berichterstattung nicht weitergegangen, war bei mir mal so. Erst Station war Bremen, dann tagelang nichts und dann direkt bei mir

Fox24
Fragesteller

Ja das ganze steht da jetzt schon seit fast 1 1/2 Monaten ich glaube nicht das da noch was passiert