US Sendung Dhl, IPZ Frankfurt?

2 Antworten

Könnte....

Vorausgesetzt die Papiere die der Absender beigefügt hat, sind OK und die können das direkt vor Ort verzollen.

Wenn nicht geht es nächste Woche an das für Deinen Wohnort zuständige Zollamt.

deranonnnnyme
Fragesteller

Danke dir. ;-) Hoffentlich gehts durch. Gott muss mit mir sein.

deranonnnnyme
Fragesteller
@Highlands

Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. - Ging durch wie Butter xDDD geile scheiße!!!!!

nächstes Jahr, es muss noch durch den Zoll, und das dauert.

kann sein, dass du noch Zoll und Einfuhrsteuer zahlen must. du darfst das Paket beim Zoll abholen