IPZ Frankfurt so schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele schlechte Bewertungen, weil kein normaler und zufriedener Mensch auf die Idee kommen würde, ein IPZ zu bewerten.

Die Leute wollen nur ihren Frust heraus lassen.

Oft muss das Problem übrigens auch garnicht auf der Seite der Deutschen Post liegen, sondern auch bei der ausländischen.

Ieatzombies
Fragesteller

Ich hab mich trotzdem einfach gesorgt...

mag vermutlich sein das die Mehrheit der Zufriedenen gar nicht erst eine Bewertung schreibt zum IPZ in Frankfurt da am Flughafen, allerdings wenn man sich die ganzen Bewertungen überhaupt mal anschaut, zum Beispiel wo die Arbeitnehmer bewerten, ein einfacher Job ist es wohl nicht dort.