Wiso stresst mich das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ist deine Aufnahmeprüfung denn? :)

Lernen ist immer eine gute Idee wenn du dir unsicher bist ob du’s bestehst. Je mehr du lernst desto sicherer wirst du dich fühlen.

falls du Probleme hast etwas zu verstehen, frag am besten mal Freunde die das können ob ihr nicht etwas zusammen lernen könnt. :)

wenn du dich da jetzt hinhockst und ohne Handy jeden Tag 3-4 h lernst bin ich mir sicher dass du das auf jeden Fall schaffst 🤗 wünsche dir viel Erfolg!