Wiso spinnt eine Frau wegen jeder kleinigkeit?

4 Antworten

Eine Frau hat 10 000 Sehnsüchte im Kopf, die sich gegenseitig bekämpfen. Deshalb ist also täglich Chaos im Frauenköpfchen. Also immer dieses Phenomen locker sehen.

Warum diese Verallgemeinerungen? Es betrifft scheinbar deine Frau nicht alle Frauen. Davon abgesehen kann keiner beurteilen worum es bei euch konkret ging und dann gibt es auch immer noch zwei Standpunkte, nicht nur einen. Am besten klärst du das mit ihr selbst.

Meisita
Fragesteller

Wir sind ja nichteinmal zusammen ...

Das ist das Problem. Man macht nichts.

Meisita
Fragesteller

dann versuche ich es ...

Vielleicht hat sie grad ihre Regel?