hab ich ein Nervenzusammenbruch mit 15?

2 Antworten

Ein nervenzusammenbruch selbst ist es nicht, jedoch macht das die Sache nicht besser. Ich kann dich verstehen, hat jeder mal (Stress auf Arbeit, lernstress weil einfach zu viel erwarten wird und und und) Was die Kleinigkeiten bei dir so sind weiß natürlich nicht und du bist mir und der Community auch keiner Rechenschaft schuldig! Wenn du sagst dass dich deine Mutter nicht versteht hast du wohl schon mit er gesprochen, versuch mal ein weiteres Gesprach mit ihr zu finden in dem du ihr sagst was dich so deprimiert macht. Wenn du eher nicht sprechen willst kannst du dir selbst Gedanken machen was du und deine Familie ändern kannst und vielleicht nach zu denken ob diese "kleinigkeiten" wie du sagst wirklich schlimm sind oder eben wirklich nur kleinigkeiten.Ich weiß man hat mal so ne Phase in der man über jeden mist sich Gedanken macht und ein ander mal sich über sowas garnicht aufregt. Versuch einfach das Gespräch zu finden oder selber nach einer Lösung suchen (jedoch wäre ein Gespräch vielleicht für dich und z.B. deiner Mutter sinnvoller). LG. SnakeBite180

beruhige dich jetzt einfach mal mit schöner musik, einem guten buch, lenk dich ab und geh früh schlafen. morgen siehrt die welt wiederanders aus und du sprichst dich mit deiner mama aus.