Mutter ist sehr enttäuscht von mir was tun?

4 Antworten

Hi YalcinHaha,✌️

Tut mir wirklich sehr leid,das du aus deiner Schule geflogen bist.
Leider Kannst du jetzt Nichts machen außer versuchen,deine mutter zu trößten.
Besteht eventuell noch eine chance,das du noch an einer Beliebigen schule Teilnehmen kannst?

freue mich über eine rückmeldung von dir,

Mit freundlichen Grüßen
Rcon✌️

RconAdmin  14.01.2016, 00:00

Gehört noch zum text, sry hab ich vergessen😰😰::

Deine mutter ist Nur enttäuscht,von dir das du von der schule geflogen bist,Sie müsste wissen das du es (Hoffentlich) besser kannst.
Zeige ihr,das sie sich doch geirrt hat,das du doch nicht Im boden versunken bist. Was sagt man so;Die hoffnung stirbt zuletzt"""

Naja ich schätze mal deine Mutter ist enttäuscht von dir. Du solltest ihr zeigen, dass du es in Zukunft besser machen wirst. Das wird zwar etwas dauern aber dafür wird sie dir dann irgendwann verzeihen wenn es wieder besser bei dir läuft.

Naja, Deine Mutter kann ich schon sehr gut verstehen! Immerhin vertraut man seinen Kindern und sowas ist schon ein gewaltiger Vertrauensbruch!

Wie alt bist Du eigentlich? Normal hätte Deine Mutter, falls Du noch minderjährig bist, auch eine Benachrichtigung von der Schule bekommen müssen!?

Falls Du bereits volljährig sein solltest, bist Du für Deinen Lebensunterhalt ab sofort selbst verantwortlich und Deine Mutter könnte Dich sogar vor die Tür setzen!

Immerhin bist Du ganz sicher kein kleines Kind mehr und weißt, dass man auch als Schüler Pflichten hat! Um von einer Schule zu fliegen, muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein!

In jedem Fall rate ich Dir ganz dringend über Deine weitere Lebensplanung mal gründlich nachzudenken. NOCH könnte Deine Mutter Dir helfen und Dich unterstützen, irgendwann stehst Du alleine da und dann?

Du bist türke ge also deutsch wissen nicht wie das bei uns läuft du musst erstmal die nächsten tage nicht auffallen kein stress machen einfach ruhig bleiben dann must du wenn deine eltern mit dir sprechen einfach immer zustimmen das wichtigste ist nie in die augem schauen am besten immer auf den boden weil sie dann verstehen dass du dich ''schämst"
Und ja das wars eigentlich wenn du das befolkst musst eigentlich alles ims gute gehen ach ja du musst noch sagen ich geh an die frische Luft braucht ihr was und so ah und versuche einfach stress mit deinen eltern zu vermeiden!!

Kolay gelsin😂👋🏿

auchmama  14.01.2016, 00:32

Ein richtig toller Tipp ;-)

Übrigens sind auch türkische Menschen irgendwann erwachsen und für sich selbst verantwortlich! Da nützt es auch nix mehr, wenn man immerzu auf den Boden guckt und hofft, dass sich alle Probleme in Luft auflösen!

Schon irgendwie erschreckend, wenn man mal in die Gedankenwelt einer zukünftigen Generation blicken kann - scheint nicht viel los zu sein in manchen Köpfen :-/

Alles Gute und schön aufpassen, dass das Genick nicht irgendwann weh tun, vom vielen schamvollen runter gucken...

mertcik  17.01.2016, 15:30

Ja wenn man 15 oder drunter ist geht es noch