Wiso sind indianer kostüme rassistisch?

1 Antwort

Das gilt nicht wirklich als rassistisch, sondern eher als respektlos - den Federschmuck muss man sich halt verdienen.
Früher hat man übrigens noch ganz andere Dinge gemacht, die man heute nicht mehr macht - deshalb finde ich solche Bemerkungen "ich werde immer und für alle Zeiten dieses und jenes machen" wie deine bestenfalls peinlich, gesellschaftliche Werte ändern sich halt.

Du darfst solche Kostüme tragen, soviel du willst - irgendwann wird man dich halt als altmodisch bzw. veraltet ansehen und du wirst deshalb ausgelacht werden, wie man heute über die veralteten Ansichten mancher sog. Boomer lacht.

wattdennnu2  28.08.2022, 18:00
wie man heute über die veralteten Ansichten mancher sog. Boomer lacht.

Eher lachen die besagten Leute über die verschrobenen Ansichten der "Generation Z".

SuinNius  28.08.2022, 18:07
@wattdennnu2

Eher sollten diese Generationen mal anständig miteinander reden, und ihre Meinungsunterschiede klären, anstatt sich immer nur gegenseitig die Augen auszukratzen.