Welches Thema für Showtanz? und welche dazu passende Musik?

2 Antworten

Hallo. Wir haben dieses Jahr Gefühle gehabt. Da haben die Kinder verschiedene Gruppen

( Angst ,Liebe, Wut, Trauer) Bei Trauer Kamm unsere Hebefigur richtig gut an. Es gab auch eine Wechterin die das Puplikomm durch die Welt der Gefühle geleitet hat. Für die Musik könnte man Ich hab dich lieb 💕 nehmen oder My had with go one. Jede Gruppe hatte einen Boddy und einen Rock an Angst Grün Wut rot oder gelb liebe Rosa oder rot Trauer blau die Wächterin hatte einen Weißen boddy und einen bunten Rock.

Wie wäre es mit dem Thema "Dschungel" z.B. könnte man zu den Liedern " Probiers mal mit Gemütlichkeit", "My Heart it Beats a Jungle drum", usw. tanzen.