Showtanz zum Thema Weltreise?

2 Antworten

Hallo, da fällt mir Japan ein, mit Kimonos und Fächertanz, dann Spanien mit Flamenco, Brasilien mit Samba und der Orient mit Bauchtanz und Schleiern.

Irland dürfte leicht sein :D - riverdance

spanien - Flamenco? - oder la isla bonita

russland - Ballett? - prinz igor

Arbeitssittich  22.08.2018, 18:54

Afrika im Dschungel kostüm zum Lied Africa von Rose Laurens (ja ich weiß, ist Kontinent und nicht Land)

Arbeitssittich  22.08.2018, 18:56

Tokio - rollergirl mit Geisha dreams

mariontheresa  22.08.2018, 18:57

Italien - o lala, willst du eine Pizza. Oder : komm ein bisschen mit nach Italien. Oder: 2 kleine Italiener, die träumen von Napoli.

Indien: Bollywood

Japan: Geishas

Afrika: Jambo bwana

USA: Square dance

Mexico: Fiesta Mexicana

Arbeitssittich  22.08.2018, 19:00
@mariontheresa

Usa würd ich differenzieren. Square dance nach texas, californien mit going to san francisco im Hippie kostüm

Arbeitssittich  22.08.2018, 18:58

frankreich: alizee mit j‘en ai marre

Arbeitssittich  22.08.2018, 19:03

England: I‘m singing in the rain :D