Einmarsch Showtanz Thema: Wochenendfieber?

2 Antworten

Ganz gut stelle ich mir den Einmarsch mit diesem Song vor:

BLACK SABBATH - "Children Of The Grave"

https://youtube.com/watch?v=nB84hUxTD0w

minniemauss
Fragesteller

Danke für die Vorschläge aber leider ist nichts passendes dabei. Ich denke wir brauchen Musik aus den neueren Charts da wir nur auf etwas neuere Lieder tanzen. Trotzdem Danke! :)

du könntest zum den Lieder von wise guys einmaschieren, die haben viele lustige tolle lieder, z.b ,,lauter" oder ,,hier und jetzt" oder was auch gut ist ,,Achterbahn"

minniemauss
Fragesteller

Danke, die Lieder sind echt gut aber leider keins was sich für den Einmarsch eignet. Ich werde denke für den neuen Showtanz noch einmal auf die Lieder zurück greifen :)