Frage von minniemauss, 53

Einmarsch Showtanz Thema: Wochenendfieber?

Hallo alle zusammen, Ich suche ein Lied zum "Einmarschieren" für meine Tanzgruppe. Die Kinder sind im alter von 5-10 und Tanzen auf das Motto Wochenendfieber. Sie tanzen auf Bang Bang von Ariana Grande und Jessi J, Cheap Thrills von Sia. Als Ausmarsch haben wir and we danced von Macklemore.

Ich suche ein passendes Lied worauf sie gut einmarschieren können.

Danke.

Antwort
von LucasWeber, 38

du könntest zum den Lieder von wise guys einmaschieren, die haben viele lustige tolle lieder, z.b ,,lauter" oder ,,hier und jetzt" oder was auch gut ist ,,Achterbahn"

Kommentar von minniemauss ,

Danke, die Lieder sind echt gut aber leider keins was sich für den Einmarsch eignet. Ich werde denke für den neuen Showtanz noch einmal auf die Lieder zurück greifen :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 33

Ganz gut stelle ich mir den Einmarsch mit diesem Song vor:

BLACK SABBATH - "Children Of The Grave"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Auch dieses wäre vielleicht geeignet ?

COLOSSEUM II - "Major Keys"

https://www.youtube.com/watch?v=1KKGpIDzhGg

Kommentar von TimeosciIlator ,

Oder das hier:

LED ZEPPELIN - "How Many More Times"

https://www.youtube.com/watch?v=MpJDOXxuSLo

Kommentar von minniemauss ,

Danke für die Vorschläge aber leider ist nichts passendes dabei. Ich denke wir brauchen Musik aus den neueren Charts da wir nur auf etwas neuere Lieder tanzen. Trotzdem Danke! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community