Thema für Showtanz gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir hatten schon Themen wie Space, Bollywood, Abba, Cowgirl oder Mädels auf dem Bau :-D Ist jetzt nur eine kleine Auswahl, beliebt ist aber auch oft Piraten oder Afrika :-) Guck mal auf youtube, ich habe da viele Anregungen gefunden :-)

LG MsWinchester

hallo

coole themen sind finde ich auch zeitreisen durch verschiedene musikstile oder du vertanzst eine coole geschicht oder so was ;)

viel glück

wie wärs mit dem Leben in einer Großstadt zb. Berlin oder New York ! oder Piraten oder Karate Kid :) viel Glück noch !