Gute Showtanz-Themen?

5 Antworten

wie alt seid ihr denn??? Ich war früher auch Tanzmariechen u wir haben auch showtänze aufgeführt.....u.a. tango mit selbstgemachten, lebensgrosse Männer-Puppen als Tanzpartner, mit denen wir dann alles mögliche gemacht haben, durch die Luft schleudern etc.,sodass es auch sehr lustig u gut beim publikum ankam....vllt. auch eine idee für euch....

Die guten alten 20er und 30er Jahre sind immer gut - weil Charleston z.B. einfach total ausgeflippt ist, und daher ideal für Shows.

Anbei ein Video, was man da so machen kann. Ich find die Show da echt super. Und ich kenne inzwischen ein paar der Tänzerinen, ganz zauberhafte Personen (und natürlich tolle Tanzpartner ...)

Also ich tanze seit so ungefair seit ich 5 bin Show und Gardetanz im Wechsel (jährlich) und habe bereits viele Themen gehabt, aber die 3 besten waren bisher "Jump", "Evacuate the dancefloor" und "Abba"

Man kann aber auch diese klassischen Themen verwenden, wie beispielsweise Piraten. Was auch immer ein Renner bei uns war Dirty Dancing, Grease usw.

gute themen sind james bond 007 oder puppenkiste oder aladin oder oktoberfest