Songs zum Thema Disco/Party (Showtanz)?

2 Antworten

AdvanPadawan  13.11.2018, 15:05
@AdvanPadawan

das erste geht mehr so richtig ab und das zweite sind so wirkliche disco hits die man früher gehört hat in der disco

AdvanPadawan  13.11.2018, 15:07
@AdvanPadawan

oder gib einfach ein in youtube disco hits playlist (2018), in youtube findest du alle möglichen playlists, da sind oftmals gute sammlungen dabei oder du suchst auf spotify mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Hi! Nimm doch was aus Gerade, z.B. youre zur one that i want (Travolta und Olivia Newton John) ... geht gut ab, kennen die meisten und über den Film habt ihr auch schon Ansätze für eine Choreo! Und in der Disco früher war es auch. Gruss

DonCredo  13.11.2018, 15:19

argh, Sch... Rechtschreibprüfung... GREASE meine ich natürlich!!!