Thema fur abschlussballnameb

2 Antworten

Wenn du Abschlussball Themen oder Mottos meinst kann ich dir helfen, meine klasse hat heuer auch Abschlussball und wir hatten ein paar Ideen für Themen: Game over: nach 4 Jahren am Ziel. Alloah Abitur: wir surfen in die Zukunft. Old school, new life. Heute Abitur, Captain morgen. American style: Vom Tafellöscher zum Maturant. (unser Thema in Österreich)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Sozialfall

Unter Druck entstehen Diamanten. Schulbank drücken war Gestern. Nie mehr Mensa.