Frage von Nena988,

Wekche Musikrichtung ist Macklemore?

Huhu :3

Also ich habe mich mal so gefragt welche Musikrichtung Macklemore halt "macht". Speziell bei Liedern wie "Can't hold us" und "and we danced" ist das so ne MIschung aus Pop/rap oder wie? ich mein bei anderen Liedern von ihm ist das ja eher Rap...

Hilfreichste Antwort von nitefiredreams,

Stefan Raa.b rappt auch. Genauso wie Linkin Park oder Limp Bizkit. Ich würde es deswegen eher als HipHop bezeichnen ;) Wikipedia nennt dir als Genre "HipHop" und "Alternativ HipHop".

Antwort von xtarantinox92,

Eigentlich Rap.

Antwort von Noto18,

Er wird als Rapper bezeichnet. Aber ja, er macht hin und wieder eine Mischung aus Pop/Rap

Antwort von WilldieTasse,

Rap. Auf jedenfall.

Antwort von MrKnow96,

Ich würde sagen .. "Rap".

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community