Frage von Nena988, 24

Wekche Musikrichtung ist Macklemore?

Huhu :3

Also ich habe mich mal so gefragt welche Musikrichtung Macklemore halt "macht". Speziell bei Liedern wie "Can't hold us" und "and we danced" ist das so ne MIschung aus Pop/rap oder wie? ich mein bei anderen Liedern von ihm ist das ja eher Rap...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nitefiredreams, 1

Stefan Raa.b rappt auch. Genauso wie Linkin Park oder Limp Bizkit. Ich würde es deswegen eher als HipHop bezeichnen ;) Wikipedia nennt dir als Genre "HipHop" und "Alternativ HipHop".

Antwort
von Noto18,

Er wird als Rapper bezeichnet. Aber ja, er macht hin und wieder eine Mischung aus Pop/Rap

Antwort
von MrKnow96,

Ich würde sagen .. "Rap".