Lieder mit schnellem Text?

14 Antworten

  • Gilbert & Sullivan - I Am The Very Model Of A Modern Major General (aus "The Pirates Of Penzance")

https://youtube.com/watch?v=Z2OcbeGqbpU

Metallica - That was just Your Life

"Cotton Eye Joe", "Macarena", "Rap God", "Un-Break my Heart", "More like a feeling"

Princess28
Fragesteller

Macarena ist hammer! Danke😅

Du kannst jedes Lied schneller "singen" <-- Fard würde sich im Grabe umdrehen wenn er tot währe...

Du musst nur die BMP erhöhen. Nimm mal Sonnen- und Mondfinsternis von Kollegah der "singt" da auch ganz schnell. "kopf schüttel"

Viel Spaß

REK

Princess28
Fragesteller

Danke aufjedenfall für deine Antwort, du hast recht.

Was ich noch erwähnen wollte, natürlich rappt Fard, das ist mir bewusst, ich achte nur nicht in meiner Fragestellung darauf ob ich nun singen oder rappen schreibe da der Hauptpunkt die Songs sind, nicht irgendwelche Verben.

Trotzdem danke

Rekin2876  10.02.2017, 12:57
@Princess28

Kein Ding ;)

Sun Diego - Apokalyptic fällt mir gerade noch ein

Spongebozz (ist auch Sun Diego) hat auch nen guten Doubbletime bei dem einen oder anderen Track