Was ist das Wort unter 678?

2 Antworten

Das sieht man doch, wenn man auf seine Tastatur schau...

Flieg in die Karibik, schleppe da paar Sexdiven ab und bin auf der Tastatur das Wort unter 678

...er ist zu!

DJakaDJ
Fragesteller

Sicher?
Er listet in diesem Track ja ausschließlich männliche, positive und/oder dominate Attribute auf (er hat die Tigergene, eine harten Stiernacken, er ist Faustkampfmeister, ein Aufreißer, er macht die Hammercurls usw.). Wenn er aber nun die Sexdiven abschleppt, aber zu wäre, dann wäre er kaum, oder nur eingeschränkt fähig, mit ihnen sexuell zu verkehren, das wäre aber alles andere als dominant oder männlich. Schließlich füllt man die Stranddiven eher ab, oder (noch besser) man klärt sie ohne Hilfsmittel, einfach durch die Attraktivität des eigenen Körpers (Breiter als 2 Türsteher), wenn man dominant sein möchte.

Es gäbe natürlich die Möglichkeit aus den Buchstaben ZUI das Wort UZI zu bilden, dass klingt aber doch zu weit hergeholt.

Auf der Tastatur ist das Wort unter 678 das Wort "zu".

Das Lied heißt ja "Breiter als zwei Türsteher", was sicher nicht auf eine körperliche "Breite" bezogen ist, sondern auf "breit" im Sinne von Drogenkonsum.

Wenn man "breit" ist sagt man manchmal auch "Ich bin zu".