Songs die man erst als erwachsener/älterer versteht?

5 Antworten

Boom boom boom - outhere brothers 😂🤷🏻‍♀️ damals als Kind fehlende Englisch Kenntnisse

Woher ich das weiß:Recherche

Ayo Technology von Milow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweat (a la la long)

  • "Girl I just wanna make you sweat, sweat till you can't sweat no more. And if you cry out, I'll push it some more"

zu Deutsch:

  • "Mädchen ich bring dich zum schwitzen, schwitzen bis du nicht mehr kannst. Und wenn du stöhnst dann stoß ich weiter"

Das klingt so was von versaut (und sogar etwas nach sexueller Nötigung)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Einige Texte der Onkelz konnte ich/kann man erst ab Mitte 20 so richtig interpretieren , weil man da meist erst die entsprechenden Erfahrungen selbst gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei sowas spontan an "Bright eyes" von Art Garfunkel.