Warum endscheidet bei einem Lied die Melodie wie wir es finden? Pumped up Kicks

1 Antwort

Was meinst du, warum die charts von 1 bis 100 nur voll mit müll sind? Die leute interessiert der text nicht mehr, auch nicht, wie komplex lieder sind und ob sie mit dem computer oder mit richtigen instrumenten gemacht worden sind. Das wichtigste ist eine einfache melodie, die sich einprägt und ein halbwegs guter sänger. Warum das so ist weiß ich nicht. Der text steht da ganz weit hinten. Würdest du dich mehr auf den text konzentrieren fändest du das lied wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so fröhlich