Worum geht es in dem Lied „Pumped Up Kicks“ von Forster The People?

2 Antworten

ich hab dir mal den songtext auf deutsch rausgesucht.. Robert hat eine schnelle Hand Er wird sich im Raum umschauen, er wird euch seinen Plan nicht verraten Er hat eine gedrehte Zigarette aus seinem Mund hängen; er ist ein Cowboy-Kid Yeah, er fand eine Waffe mit sechs Schuss im Schrank seines Vaters, in einer Box voller lustiger Dinge, und ich weiß nicht mal was Aber er kommt euch holen, yeah er kommt euch holen Chorus: All die anderen Kinder, mit ihren teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, weg vor meiner Waffe All die anderen Kinder, mit ihren teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, schneller als meine Kugel All die anderen Kinder, mit ihren teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, weg vor meiner Waffe All die anderen Kinder, mit ihren teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, schneller als meine Kugel Verse: Papa arbeitet den ganzen Tag lang Er wird spät nach Hause kommen, yeah er kommt spät nach Hause Und er bringt mir eine Überraschung mit Weil's Abendbrot ist in der Küche und es ist verpackt in Eis Ich habe lange gewartet Yeah die Schwächlichkeit meiner Hand ist nun ein schneller Abzug Ich überlege mit meiner Zigarette Und sage deine Haare brennen, Du musst deinen Verstand verloren haben, yeah Chorus: All die anderen Kinder, mit ihrem teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, weg von meiner Waffe All die anderen Kinder, mit ihrem teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, schneller als meine Kugel All die anderen Kinder, mit ihrem teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, weg von meiner Waffe All die anderen Kinder, mit ihrem teuren Tretern, Ihr rennt besser weg, besser weg, schneller als meine Kugel