Der FiiO E10 ist das einzig richtige, was du machen kannst. Hab den selbst zuhause. Der schlägt auch doppelt so teure Soundkarten. ;-)
Bei den 250 Ohm meinst du wahrscheinlich einen Beyerdynamic und da ist der FiiO mehr als ausreichend. Gilt sogar fast schon als Traumkombination. ^^
Würde auch nicht weniger ausgeben, weil ein Verstärker mit DAC schon sein sollte...

PS: vom E10 gibts eine Version 2. Das ist die aktuellste.

...zur Antwort

Es kommt nicht nur auf die Ohm-Zahl an. Ein AKG K701 ist am Handy deutlich leiser als viele 250 Ohm Kopfhörer. Der Sennheiser wird wahrscheinlich schon laut genug sein, ob er aber sein volles Potential ausreizen kann ist aber eine andere Frage. Bei vielen Smartphones werden nicht mal 32 Ohm Kopfhörer vollkommen ausgereizt. ;) Es kommt also auch darauf an, wie gut der Soundchip deines Handys ist.

...zur Antwort

Nimm doch doppelseitiges Klebeband. Ansonsten gibt es noch Sprühkleber.

...zur Antwort

Ich finde die Consonance ziemlich perfekt zum Joggen, weil das Textilkabel schön leicht und nicht steif ist. Das sollte auch einiges aushalten, wenn du gut damit umgehst. Bei der Transportbox vom Consonance lässt sich das Kabel ja auch gut aufwickeln. Hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.

...zur Antwort

Ein Boxer braucht eher Schnellkraft. Wenn man mehrere schnelle Schläge hintereinander abfeuern kann, ist das schon extrem wirkungsvoll. ;) Viele denken, dass man KO geht, wenn ein Schlag besonders kräftig ist. Das passiert jedoch eher seltener. Meistens geht man nur zu Boden, weil man den Schlag nicht hat kommen sehen. Beim Schlag werden die Muskeln erst kurz vor dem Aufprall angespannt, das ist wichtig für die Schnelligkeit. Somit kommt die "Maximalkraft" garnicht erst zum Tragen.

Beim Schnellkraft-Training baust du nicht so Muskelmasse auf wie beim Krafttraining im Studio. Die Muskeln werden trotzdem zunehmend ausgeprägter und definierter. Ich hab übrigens selbst geboxt und weiß auch wovon ich rede.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.