Fasching: Suche für die nächste Kampagne ein Thema für eine Showtanzgruppe?

4 Antworten

Hallo,

was wäre mit Musical-Showblocks? Dabei kannst du in zwei oder mehrere Gruppen aufteilen.

Sehr ergiebig sind: "La Cage aux Folles", "Cabaret", "Chorus Line", "Das Phantom der Oper", "West Side Story", "Kiss me, Kate" und zwar schon etwas abgelutscht, aber trotzdem immer wieder gut "Cats".

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Ich finde Tänze, die an Filme oder bekannte Geschichten angelehnt sind.

Na, das fällt euch aber früh ein. In 14 Tagen ist schon alles vorbei.

LisaZ91
Fragesteller

Ich bin schon am Planen für die nächste Kampagne! :D

Hatten am Samstag unseren letzten Auftritt ;)

Griesuh  25.01.2016, 13:49
@LisaZ91

Was, vor der Hochsaison den letzen Auftritt oder wie ist das zu verstehen?

LisaZ91
Fragesteller
@Griesuh

Ja aber es kommen ja noch die Faschingsumzüge ;) Langweilig wird's bis Aschermittwoch ned :D

Reich und arm wäre ein gutes und aktuelles Thema..

;-)