Wismec gen3 logo ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

versuche mal die Verbindung zu erzwingen:

- App neu starten
- RX Gen3 (ohne Akkus und ohne Verdampfer) mit gedrückt gehaltener Plustaste mit USB Kabel verbinden
- Gerät wird angezeigt, aber ohne Firm-/Software Version (ist richtig)
- Logo Upload ist jetzt möglich

Falls es nicht beim ersten Versuch klappt, den Vorgang wiederholen (kommt vor). Dazu muss der Akkuträger vom Rechner getrennt und die App geschlossen und neu gestartet werden. Achte darauf, dass sich der RX Gen3 nicht aufgehängt hat (falls doch - Plus- & Minustaste gleichzeitig gedrückt halten, bis Display angeht).

uwghh  30.06.2018, 08:51

Vielen Dank für den Stern 😃
Hoffe das Logo ist jetzt da, wo es hin sollte.