Wirtschaftswissenschaften?

2 Antworten

Beides gut. Hast im STudium Grundlagen der Wirtschaftsinformatik. Ich persönliche hatte einen kaufmännischen Hintergrund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Ökonom -Spezialisierung Marketing und Produktion

Hauptsache Abitur, am besten mit einem guten Schnitt. Von dem was du auf der Schule lernst kannst du sowieso nichts direkt gebrauchen. Nimm also die Fächer, die die den besten Notenschnitt garantieren.