Frage von Deichkindzz,

Wirtschaftspsychologie an staatlichen Universitäten?

Moin, eine kleine Frage, ich interessiere mich sehr für BWL und Psychologie, also dachte ich mir doch am besten studiere ich Wirtschaftspsychologie, leider finde ich kaum staatliche Hochschule die jenen Studiengang anbieten, kennt da jemand noch ein paar?

Vielen Dank

Antwort
von Gin92,

Hast du mittlerweile eine gefunden? Ich suche auch und habe wenig Lust jeden Monat rund 700 Euro zu bezahlen..

LG

Antwort
von winterschmacht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unter www.hochschulkompass.de findest du fast alle Studiengänge an fast allen Hochschulen in Deutschland. Über die dortige Datenbank solltest du also ein paar Adressen für Wirtschaftspsychologie finden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten