Wirtschaft und Recht oder Geographie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere wo und womit machen, ist nicht Dein Thema. Denn es gibt offenkundig in beiden Disziplinen viele, die es umgesetzt haben.

Relevant ist: Wie sieht genau DEIN Leben aus mit genau DEINER Person, Deinen Vorlieben, Talenten und Deiner Berufung.

Wo Dein Weg geht, kann niemand sagen. Und wohin er NICHT geht, weißt Du selbst. In Richtung Geographie. Wenn Du keine Freude daran hast, würdest Du niemals wirklich erfolgreich werden.

Für Erfolg braucht es Freude, Glück, Wissen und wohl auch die BERUFung. Den RUF, denn kannst nur Du hören. Dass man die Info zu einem Zeitpunkt braucht, wo man sie oft noch nicht hat, - ist leider so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen