Wirkt man interessanter und attraktiver auf Frauen, wenn man eine Freundin hat?

12 Antworten

Nein, also für mich jedenfalls nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn du als person für sie interessant bist, dann bist du das wohl auch mit Freundin. Aber nein, eine Freundin macht dich nicht interessanter und attraktiver, im Gegenteil. Die meisten Frauen werden sich eher von dir Fernhalten, weil sie respektieren dass du vergeben bist. Kann man pauschal halt nicht sagen, ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Wenn du das nur bist um andere Frauen anzuziehen fände ich das fragwürdig.

Was allerdings in MANCHEN fällen attraktiv wirken KANN ist, wenn ein mann schonmal eine Freundin hatte und "erfahren" ist. Mir persönlich wäre das aber z.B egal.

LG

Möchtest Du mit der Frage vermitteln, dass Du attraktiv bist? Das hängt ja wohl von Deiner Körperstatue ab, würde ich mal sagen wollen.-) aber niemals nicht von Deiner Freundin, die vllt. Interessant sein könnte...

Ein nett aussehendes Pärchen kann wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen..aber das liegt jeweils im *Auge des Betrachters.

Ob Mann/Jugendlicher mit oder Freundin, da kann ja jeder stolz sein..wenn er nicht alleine durch die Weltgeschichte zieht...