Warum ist für mich eine Frau die ein Kind hat interessanter als eine Frau die noch kein Kind hat ?

3 Antworten

Hallo,

Attraktivität wird eigentlich im Normalfall nicht anhand der vorhandenen Kinder gemessen, zudem es gar nichts darüber aussagt ob die Frauen auch gute Mütter für ihre Kinder sind.

Diese Frage kann dir niemand außer du selbst beantworten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

Hallo NunoDavide 👋

Warum ist für mich eine Frau die ein Kind hat interessanter als eine Frau die noch kein Kind hat ?

Ist natürlich nur reine Spekulation, aber womöglich empfindest du unterbewusst eine Frau mit Kind als Verantwortungsvoller und demnach vllt. auch als reifer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
NunoDavide
Fragesteller

Ja das kann sein das ich das assoziiere

Hab ich auch noch nie gehört. Möchtest Du selber mal Kinder ?