Lohnt sich die Anmeldung bei Finya noch?

4 Antworten

also um unglücklich zu bleiben, funktionieren diese seiten , wer alle glocken zum läuten bringt, hat danach wengiger als vorher . also ich finde professionelle günstiger .

da war ich schon mal und la blue find ich besser.hab da meine frau gefunden und es ist und bleibt ein mühsames geschäft die richtige zu finden.gab wie überall eintagsfliegen,treffen und tschüss.was du brauchst sehr viel geduld über einen längeren zeitraum so meine erfahrungen

handy weg, rausgehen, augen auf

bei so einer seite ist vielleicht 1 von 100 interessant wenn überhaupt

und wenn du pech hast ist genaudiese ein fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanFersen
Fragesteller

Ich halte auch draußen die Augen offen. Nur wirklich interessante Frauen sehe ich da nicht. Deshalb hatte ich auch die Idee mit Finya.

Egal wo, es ist immer das gleiche Schema. Du lernst eine kennen, schreibst mit ihr, ihr schickt euch Bilder und nach einiger Zeit will sie dich besuchen kommen. Und dann musst du immer für jeden Scheiß zahlen! Zuerst fürs Visum, dann für die Bahnfahrt, dann für irgendwelche Behördenbescheinigungen, Pass, Ausweisdokumente. Und dann kommt sie doch nicht. Schon mehrere Male erlebt bei ein paar Freunden. Alle Warnungen vor diesen verdammten Betrügern waren leider umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung