Frage von msschokokeks, 102

Wie kann man die 25% Rabatt nach Anmeldung für den H&M Newsletter einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 85

Normalerweise bevor Du bezahlst, kannst den Code eingeben

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern und LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 90

Du gibst den Code in das vorgegebene Feld ein, kurz bevor du deine Bestellung abschickst. 

Das ist unübersehbar.