H&M kein Rabattcode trotz Newsletter Anmeldung

2 Antworten

He, da ist bestimmt nur irgendwas durcheinander geraten. Der Hinweis mit den reduzierten Sachen ist ganz gut, hast du darauf geachtet? Ich hab das nämlich auch schon mal gemacht. Manchmal kriegt H&M aber auch irgendwas mit den Mails nicht gebacken, da hilft dann nichts als knallhart abmelden (zur Not auch 2 mal) und dann einfach seine Gutscheine aus dem Netz von https://www.gutscheindrache.org/hm/ holen oder so. Das würde ich eh immer machen, wenn ich online bestelle, ich weiß nicht, warum immer noch so viel nach Gutscheinen etc. gefragt wird. Ich denke, das sollte so ein Standard Move sein, wenn man überlegt, online zu shoppen.

Bei H&M hab ich das aber noch nicht erlebt. Die haben doch immer mal wieder so Angebote mit Gratisversand und 50% rabatt ab einem bestimmten Einkaufswert?

Ich kaufe nicht so viel in Läden, weil ich immer lange arbeite und dann nicht noch Lust habe, in einen Laden zu gehen, zu flanieren und dann noch 6 Teile anzuprobieren und eventuell auch gar nicht das zu finden, was ich brauche... Dafür ist dann einfach die Energie weg und auch die Lust, wenn ich ehrlich bin.

Ich hab umgesattelt, braucht aber auch eine Weile bis man die Tricks mit den Gutscheinen raus hat. :)

Wolltest du dir normal etwas kaufen oder war es reduziert? Bei mir stand mal bei sowas, dass es nur für nicht reduzierte Sachen gilt

Altair1986
Fragesteller

nein nicht reduziert nur normal. Ich hatte es jetzt mit meiner zweiten Email Adresse versucht und plötzlich hat es geklappt...