Bei Finya angegifftet worden?

6 Antworten

Sie hat Dich nicht angegiftet oder sonstiges. Sie hat Dir lediglich einen Korb gegeben, was sie wohl schon einmal tat. Am besten lässt Du sie einfach in Ruhe. Immerhin bittet sie Dich zum wiederholten Male darum.

Aus der letzten Nachricht wird ja eindeutig schlüssig, dass sie dir bereits einmal eine Absage erteilt hat und auch darum gebeten hat in Ruhe gelassen zu werden. In ihrer ersten Nachricht lehnt sie auch klar und höflich ab. Wer da eher unangenehm auffällt bist du, weil das wirkt schon sehr stark danach, dass du eine Nein nicht verstehen möchtest und du beurteilst sie ja schließlich im Anschluss negativ. Im Netz muss man da eh vorsichtig sein mit Leuten und in ihren Augen hast du sie eindeutig unangenehm bedrängt. Da greift man schon mal zu klareren Worten. Das war ja außerdem noch sehr harmlos und wenn man bedenkt, dass sie das wohl offensichtlich sehr stört, noch äußerst human ausgedrückt.

luebeck789
Fragesteller

Ich habe das respektiert ,auch wenn es mir schwer gefallen ist. Es tut mir leid, wenn es bei ihr falsch angekommen ist aber Sie ließ ja nicht mit sich reden also habe ich auch nicht mehr gesagt sondern Finya ganz verlassen. So diese Art von angifftung bekam ich auch vom anderen FrauenProfilen wenn was kam.

angangseh  16.06.2018, 04:56
@luebeck789

Sie hat dich definitiv erst dann angegiftet als es schon gerechtfertigt war deutlicher zu werden. Sie ließ nicht mit sich reden, weil sie das sehr offensichtlich schon von Beginn an nicht wollte. Da hast du wohl leider nicht so das Gespür und musst deine Erfahrung machen

luebeck789
Fragesteller
@angangseh

Auch wenn ich das so hingenommen habe, so kann ich wirklich nicht erkennen ob Sie es auch als negative beurteilung aufgenommen hat da du ja sowas in der Art auch meintest.

angangseh  16.06.2018, 05:11
@luebeck789

Naja, das ist der Punkt den ich gemeint habe mit "dir fehlt das Gespür". Für mich als Außenstehenden und auch einen zweiten Antworter war es klar sichtbar.

luebeck789
Fragesteller
@angangseh

Nur weiß ich immernoch nicht wie ich das Gespür entwickeln kann.

So wie ich es verstehe, ist deine Herangehensweise etwas zu "spießig" für die meisten Frauen. Bevor sie jemanden richtig kennen lernen wollen, möchten sie leichte Gespräche führen. Wenn du so formell schreibst, versucht sie natürlich dasselbe zu tun um auf deinem Niveau zu bleiben. Aber das wird schnell langweilig, mühsam und fühlt sich einfach an als würde man mit einem Staatschef per Email korrespondieren.

Anders gesagt, es kostet Zeit. Stell dir vor, du musst jemanden, den du gerade auf der Straße getroffen hast, ein Geschenk kaufen. Das kostet natürlich Zeit, und du weißt ja nichtmal ob es sich lohnt. Sieht die Person gut aus, ist sie lustig, ist sie dein Typ? In diesem Fall steht das Geld der Zeit gleich. Sie möchte nicht in etwas investieren, wovon sie garnicht weiß ob es sich lohnt.

Und Sätze wie "Ich bin anders als die anderen Männer" oder "Ich werde dich besser behandeln als jede andere Person auf der Welt" scheinen wirklich etwas aufgezwungen, immerhin erwartet dein Gegenüber von dir, dass du ebenfalls erst wissen willst ob sie zu dir passt.

Hoffentlich konnte ich helfen, viel Glück noch auf der Partnersuche ^^

luebeck789
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich wie ich mit Normalen Mädchen/Frauen sprechen soll das ich es nie lernen und auch nie Kontake haben durfte. Ich wurde das immer ferngehalten.

Finya ist eh der letzte Dreck.

Als normaler, ehrlicher Benutzer wird man willkürlich vom System mundtot gemacht, aber Finya scheint ansonsten kein Problem damit zu haben, mit allen Sorten von Spammern zusammenzuarbeiten.

Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass man nach einer Neuanmeldung SOFORT von mindestens fünf kriminellen Profilen mit Standardmist angeschrieben wird.

Echte Frauen, die den Mund auch mal aufkriegen und Interesse zeigen, gibt es bei Finya nicht – dafür aber haufenweise Karteileichen von passiven, völlig überforderten und oft auch ein bisschen dummen Frauen ohne Profilinhalte.

Das heißt nun aber nicht, dass kostenpflichtige Portale besser wären!

Da findet man nur zusätzlich DIE Idioten, die dumm genug waren, für Schrott auch noch Geld auszugeben!

Man geht mit dir respektvoll um. Man sagt dir "Kein Interesse", und das war's.