Welche Erfahrungen habt ihr mit der Datingseite Finya?

2 Antworten

edit - nachdem die andere gelöscht wurde....

hatte von finya einige dates, von daher... grundsätzlich funktioniert die seite. natürlich hängts immer (wie auch bei anderen) davon ab wie die leute auf der seite agieren.

was damals noch n großer unterschied war - es gab keine app. man war also immer auf die webseite angewiesen die auch damals noch nicht so für mobile geräte optimiert war.

Tomasius203
Fragesteller

wollte sie nur besser formulieren

Ganz gute, einige nette Frauen kennen gelernt. Sehr seriös und ehrlich. Bots, Fakes oder Scammer habe ich da jedenfalls noch nie gesehen; wird offenbar sehr sauber gehalten.