Wirklich eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht eine beste Freundschaft anders aus. Scheinbar genießt es deine Freundin, dir Stiche zuversetzen. In einer Freundschaft geht es nicht darum wer besser, toller oder klüger ist, sondern um Vertrauen, sich wohfühlen usw.!

Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns schon 36 Jahre und niemals hätten wir so etwas zwischen uns kommen lassen.

Du solltest mit ihr Klartext reden und sie fragen, ob das für sie Freundschaft ist. Sag ihr ganz genau, wie weh es dir tut, aber nicht nur wegen dem Typ, sondern dass du die Freundschaft, dadurch in Frage stellst.

Das würde mir persönlich mehr weh tun, als den "CRUSH" zu verlieren. Außerdem kann er ja nix dafür. Eifersüchteleien sprechen nicht für eine gute Freundschaft!

Bina1986
Fragesteller

Ja da hast du recht...

Danke dir

Hi ! Deine Freundin ist meiner Meinung nach bisschen komisch .

  1. sie hat einen Partner
  2. sie weiß das du auf ihn stehst

und schwärmt immer noch von ihm . Ich hatte auch mal so eine “beste” Freundin (habe zum Glück kein Kontakt mehr zu ihr) Sie ist mit meinem crush zusammen gekommen als sie wusste das ich in ihn war.
Das hat mich echt verletzt . Sag deiner Freundin das du ihn so sehr magst und frag mal ob sie findet das er auf sie steht . Weil wenn sie ja sagt ist sie eine falsche Freundin meiner Meinung nach .

hoffe ich konnte helfen !

viele liebe Grüße :)

Bina1986
Fragesteller

Hallo,

Erstmal sorry dass es bei dir so gelaufen ist.

Sie weiß wie sehr ich ihn mag, wir sprechen offen darüber...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie ihn tatsächlich selbst so interessant findet oder ob es einfach nur darum geht, das er sie einfach besser finden soll als mich...

Kann das nicht so gut beschreiben, aber vielen Dank für deine Antwort ☺

ruveydasener  30.06.2020, 08:05
@Bina1986

Hmm schade da kann ich dir leider nicht weiter helfen .

einen schönen Tag noch!

Würde erstmal abwarten wie sich das entwickelt

Bina1986
Fragesteller

Ja natürlich, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Trotzdem bin ich richtig tief verletzt und mache mir halt meine Gedanken

Sag ihr halt, welchen Eindruck das bei dir hinterlässt. Wirst ja sehen, ob sich deine Befürchtungen bestätigen oder auch nicht.

Bina1986
Fragesteller

Hatte sie schon mal angesprochen aber sie sagte nur dass die es verstehen könnte. Und ich denke, dass sollte sie wirklich ein anderes Ziel verfolgen, sie mir das nicht offen gestehen würde 🤔