Mädchen unterstellt mir, ihr auf den hintern geschaut zu haben. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

erstmal hast du nichts falsch gemacht. Das Mädchen ist aggressiv... und etwas blöd (?) ...

Nein, du kannst sie ignorieren. Falls sie dir nochmal so blöd kommt, sagst du ihr:

du zeigst sie wegen Bedrohung und Rufmord an und meldest sie beim Direktor. - Ich wette, sie lässt dich dann in Ruhe.

Erzähl das einen Lehrer. Sowas kann dein Klassen leben zerstören.

Sag ihr "wenn du mich noch einmal anschreist oder drohst, meld ich dich beim Direktor" oder etwas anderes was die anderen schon gesagt haben, das waren alles sehr gute Tipps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Demonstrativ nicht schauen und gut ist.

Ev noch ein Satz dein Hintern interessiert mich nicht, hab nur in die Luft gestarrt.

Selbst wenn du geschaut hättest, ist ihre Reaktion unangemessen und eine Drohung nicht ok. Wenn sich das wiederholt, zeig sie an.

Leopold007
Fragesteller

Ist noch 13 nicht strafmündig

Mirarmor  10.11.2021, 20:48
@Leopold007

Ach so. Was ist das für eine Welt, in der 13jährige mit Zusammenschlagen drohen... Lehrer ansprechen, um Hilfe bitten?

Leopold007
Fragesteller
@Mirarmor

Ich will mich halt als junge auch nicht blamieren