Mir hat jemand in der Schule auf den Hintern Geklatscht?

2 Antworten

Erstens hör auf sowas anzuziehen. Du präsentierst deinen Arsch den anderen. So eine Reaktion war zu erwarten. Wenn du einen Freund hast musst du nicht jedem deinen Hintern auf dem Teller servieren. Erst recht wenn man jemanden hat sollte man darauf achten (zumindest meiner Meinung nach).

Zweitens kann ich nicht genau sagen ob du es ihm sagen solltest, denn du musst wissen, als Freund wird ihm das ziemlich auf dem Senkel gehen. Du kennst deinen Freund am besten und du kannst dir auch eher denken, wie er darauf reagieren wird.

Ehrlich gesagt würde es mich glücklich machen wenn dein Freund ihm mal einen Denkzettel verpasst, da ich solche Menschen nicht ausstehen kann, jedoch könnte es dazukommen, dass dein Freund dabei auch eine Strafe erhalten kann z.B. wenn er ihn schlägt.

Also ich finde Männer oder Jungs die auf Frauen stehen die sowas tragen haben keinen Charakter.... Und es geht auch nicht das er dir einfach so auf den Po haut das währe schön sexuelle Belästigung ... Ich finde eine Frau erst interessant wenn sie geheimnisvoll ist und man sie nach und nach "erobern" muss um Sachen über sie zu erfahren