Mir hat jemand in der Schule auf den Hintern Geklatscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens hör auf sowas anzuziehen. Du präsentierst deinen Arsch den anderen. So eine Reaktion war zu erwarten. Wenn du einen Freund hast musst du nicht jedem deinen Hintern auf dem Teller servieren. Erst recht wenn man jemanden hat sollte man darauf achten (zumindest meiner Meinung nach).

Zweitens kann ich nicht genau sagen ob du es ihm sagen solltest, denn du musst wissen, als Freund wird ihm das ziemlich auf dem Senkel gehen. Du kennst deinen Freund am besten und du kannst dir auch eher denken, wie er darauf reagieren wird. 

Ehrlich gesagt würde es mich glücklich machen wenn dein Freund ihm mal einen Denkzettel verpasst, da ich solche Menschen nicht ausstehen kann, jedoch könnte es dazukommen, dass dein Freund dabei auch eine Strafe erhalten kann z.B. wenn er ihn schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Männer oder Jungs die auf Frauen stehen die sowas tragen haben keinen Charakter.... Und es geht auch nicht das er dir einfach so auf den Po haut das währe schön sexuelle Belästigung ... Ich finde eine Frau erst interessant wenn sie geheimnisvoll ist und man sie nach und nach "erobern" muss um Sachen über sie zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige jungs die finden alles was eng anliegt besser weil wann die form erkennt das wollen mansche mädchen und mansche nicht also nicht zu eng autragen sonst könnte das weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es, ihr würdet alle zusammen erst mal wenigstens halbwegs richtiges Deutsch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde ihms erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind jungs eben.. Leggings finden alle geil :D das ist wie mit wohl geformten brüsten..man kann einfach nicht weg gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
17.08.2016, 13:20

So sind Jungs im Mainstream leider und sorgen dafür das genau dieses Vorurteil gegenüber Jungs ist. Nur die mit schlechten Charakter sind in einem Mädchen verliebt, wegen ihrem Arsch oder ihre Brüste, nicht wegen ihr Charakter.

Und die meisten sind diese, die täglich auf dem Arsch oder Brüste einer Frau schauen oder Drogen nehmen und/oder Rauchen.

0
Kommentar von DJFlashD
17.08.2016, 14:59

na jetzt haust du aber selbst vorurteile raus ;D jeder mann freut sich doch über einen wohlgeformten hintern oder wohlgeformte brüste xd wenn nicht, wären sie wohl asexuell .. klar ist der charakter eigentlich das wichtigere aber ein gutes aussehen ist schonmal die hälfte der miete.. jedenfalls.. das hat doch nix mit drogen zu tun o.O du vermischst hier einige dinge vollkommen zusammenhanglos^^

0